KK-Team Offenburg

Wer einmal mit Klaus Keller Security-Team arbeitet, bucht diesen Sicherheitsservice aus Schutterwald immer wieder!

Kundenreferenzen

Kundenbewertungen

Manche Veranstaltungsbesucher können die Sicherheitsdienstleistungen unserer Firma nicht immer so verstehen, wie wir es gerne hätten. Sie als Websitebesucher und potenzieller Auftraggeber werden immer wieder, auch im Internet, schlechte Bewertungen über Sicherheitsfirmen lesen können.

Dafür gibt es verschiedene Gründe, die oft von der Realität unserer Arbeit abweichen. Es könnte von ehemaligen Mitarbeitern oder von Mitbewerbern kommen, aber auch von Teilnehmern einer Veranstaltung sein, die von uns aus einem guten und legitimen Sicherheitsgrund enttäuscht wurden. Schließlich leben wir in einer Demokratie und es ist wohl erlaubt, eine andere Meinung zu teilen.

Wir geben uns wirklich Mühe, um die negative Kritik zu vermeiden und gleichzeitig den besten Sicherheitsservice anzubietenJedoch, wie Sie unten lesen werden, sind unsere Kunden 100 % zufrieden und empfehlen unsere Sicherheitsfirma weiter.